Freitag, 15. Januar 2010

Trübsal

er kommt nicht, er darf nicht. und ich kann auch nicht zu ihm. ist ziemlich komplizert... mir geht es total beschissen, ich bin die ganze zeit wieder den tränen nahe. ich brauche ihn. ich hab keine lust wieder eine ganze woche zu warten. ich hab doch jetzt die ganze woche schon nur darauf gewartet... vielleicht kommt er morgen. aber ich soll eher nicht damit rechnen. es ist alles so beschissen -.- wenigstens telefonieren wir später. vielleicht sollte ich alles viel einfacher sehen.... aber das ist so schwer. ich brauche ihn, seine küsse, seine haut, sein lachen, seine stimme... ich wär schon glücklich wenn ich ihn nur sehen könnte. ich hab keine ahnung was ich jetzt das wochenende machen soll... wahrscheinlich was für die schule. ich bin ja eh voll hinterher.. ich schreib 2 arbeiten nächste woche und muss noch den ganzen stoff von gestern und heute nachholen und an meinem bogy bericht hab ich immer noch nicht weiter geschrieben... julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen